HeimV

Von A wie Anfrage bis Z wie Zahlung heimv.ch ist ein Online-Tool für Pfadiheim-Vereine um den gesamten Buchungsprozess abzuwickeln. Diese Features bietet HeimV:

  • Reservationsanfragen verwalten
  • Verträge und Anzahlungen erstellen
  • Tarife für Buchungen festlegen
  • Verbrauch abrechnen
  • Rechnungen verschicken
  • Zahlungen via ESR-Standard einlesen und verwalten

Der Belegungskalender lässt sich auch direkt ins Pfadiheim-Verzeichnis integrieren, die Mieter*innen tragen selbst die Anzahl anwesender Personen nach und die Rechnungen werden basierend darauf digital erstellt. So habt ihr den “Bürokram” in einer sauberen Lösung und kompakt organisiert.

HeimV kostet euch als Abteilung ca. 240 Fr., einen Teil der Entwicklungs- und Wartungskosten übernimmt die Pfadistiftung für alle Nutzer*innen.

Wenn ihr Anliegen habt oder Ideen, die noch integriert werden sollten, wendet euch an: info@heimv.ch.